Unsere Firmengeschichte

  • Seit der Gründung  im Jahr 1972 kann das Busunternehmen Putz Reisen auf eine  krisensichere und unfallfreie Kariere zurückblicken.
  • Im Jahr 1980 hat Putz Raimund jun. das bereits erfolgreiche Familien-Unternehmen übernommen und mit der Modernisierung und dem steigenden Ausbau begonnen. Inzwischen wurde aus dem Unternehmen mit nur 1 VW Bus ein erfolgreicher Familienbetrieb mit 5 Bussen in unterschiedlichsten Größen.
  • Somit steht für jeden Anlass immer ein Bus in der richtigen Größe zur Verfügung - sei es für eine Ausflugsfahrt, Klassenfahrt  oder ein Event in der Region Steiermark, Burgenland oder Niederösterreich. Um auch in Zukunft bestens aufgestellt zu sein, steht die nächste Generation bereits in den Startlöchern.  Denise Putz übernahm den Familienbetrieb im Jahr 2016  und freut sich auf eine erfolgreiche Zukunft von Putz Reisen.

Damals & Heute